Der Staffelstab ist übergeben


Den Patienten der Physiotherapie im RFZ Rückenzentrum Regensburg ist er bestens bekannt: Robert Hof, der nach dem Weggang von Martin Fischer im vergangenen Sommer nun die Leitung der Abteilung Physiotherapie übernimmt.

"In seiner über 30-jährigen Berufserfahrung zeichnet er sich besonders durch seine fachliche Kompetenz als Dozent für Manuelle Therapie aus. Robert ist fachlich und menschlich ein Juwel in unserer Praxis", gratulierte RFZ-Geschäftsführer Philipp Weishaupt.

Bereits seit 2007 begleitet und unterstützt Robert Hof in der physiotherapeutischen Abteilung Patienten auf dem Weg zur Genesung und betreut Sportler aus ganz Deutschland – vom regionalen Mannschaftssportler bis zum Spitzenathleten.

Robert Hof freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich hoffe mit meiner Erfahrung aus früherer Zeit als Führungskraft und meiner Funktion als Lehrer für Manuelle Therapie dem Team des RFZ fachlich nochmal mehr positiven Input geben zu können." Die besondere Herausforderung in seiner neuen Position? "Ich finde es spannend, auch als Mensch die Therapeuten konstruktiv mit meinen Ideen in die Zukunft begleiten zu können."

Wir wünschen dem beliebten Kollegen alles erdenklich Gute, ein bewährt gutes Händchen und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben!